Benutzer-Login  

Hier können sich bereits registrierte Benutzer einloggen.

Zur Registrierung ist zwingend eine aktuelle E-Mail-Adresse erforderlich. Über diese E-Mail erhaltet Ihr dann automatisch einen Aktivierungs-Link.

   

Neuigkeiten  

  • Stammtisch

    Der nächste Stammtisch muss leider ausfallen.
    Sobald wir uns erneut ungefährdet(er) treffen können werden wir es Euch wie gehabt wissen lassen.

  • 1
   

Besucherzähler  

Heute 14

Gestern 61

Woche 247

Monat 709

Insgesamt 24774

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Wir sind ehemalige Angehörige der Instandsetzungskompanie 800 die in der Hendrik de Wynen Kaserne in Borken Westf. von 1971 bis 1993 beheimatet war.
Nachdem die Hendrik de Wynen Kaserne am Dülmener Weg ab 2006 abgerissen wurde und von den Unterkunftsgebäuden nur noch ein großer Berg Schutt übrig blieb, haben sich einige Ehemaligen getroffen um die Erinnerungen an die Instandsetzungskompanie 800 wieder aufleben zu lassen und die Kameradschaft zu pflegen.

Der Freundeskreis der Instandsetzungskompanie 800 wurde bereits Ende September 1993, nachdem unsere Kompanie aufgelöst wurde, gegründet. Doch so richtig kam der FKI800 nie in Schwung. Nun wollen wir, zwanzig Jahre später, dem Freundeskreis wieder Leben einhauchen und uns an unsere gemeinsamen Aufgaben als Soldaten (bzw. Verteidigungsbeamte mit der Berechtigung Grünzeug zu tragen, wie unser Spieß gerne sagte) oder Zivile Mitarbeiter erinnern.
Wer sich für die Geschichte und den Geschichten um die Inst Kp 800 interessiert und sich, egal in welcher Form, mit ihr verbunden fühlt ist herzlich im Freundeskreis willkommen.

 

"Wir waren nicht die Besten, aber die lustigsten."

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.